Mitarbeiter

 Oliver Dold - Vermessungsingenieur und Inhaber

Dipl.-Ing. (FH) für Vermessung und Geoinformatik
Sachverständiger nach § 5 LBOVVO des Innenministeriums Baden-Württemberg

1971 wurde ich in Schramberg geboren wo ich das Gymnasium Schramberg sowie das Technische Gymnasium Rottweil besuchte. Nach dem Zivildienst bei der AWO Schramberg begann ich das Studium an der HfT Stuttgart. Im April 1997 habe ich die Büroleitung des VBD übernommen und 1998 das Studium abgeschlossen.




 Heinz Roth - Vermessungstechniker

Herr Roth hat seine Ausbildung zum Vermessungstechniker im Jahr 1976 im Vermessungsbüro Dold begonnen und 1979 erfolgreich abgeschlossen. Seine Haupttätigkeit liegt im Bereich Außendienst und in der Auswertung von Bestandsaufnahmen und Volumenberechnungen.



  Nadine Schorn -
Bauzeichnerin

Frau Schorn gehört seit 2011 zu unserem Team. Ihre Haupttätigkeit ist das Fertigen von Lageplänen nach LBOVVO und Organisation des Innendienstes sowie die Ausführung von weiteren Bürotätigkeiten.







 Margit Wiesemann - Vermessungstechnikerin

Frau Wiesemann absolvierte die Ausbildung von 1991 bis 1994 beim staatlichen Vermessungsamt in Rottweil. Seit Oktober 1994 arbeitet sie erfolgreich in unserem Team. Ihre Haupttätigkeit ist das Fertigen von Lageplänen nach LBOVVO.




Marius Link - Vermessungstechniker

Herr Link hat seine Ausbildung zum Vermessungstechniker in 2016 begonnen und 2019 erfolgreich abgeschlossen. Er verstärkt unser Team im Außen- und Innendienst.


Naomi Merz - Auszubildende

Frau Merz hat ihre Ausbildung zur Vermessungstechnikerin in 2019 begonnen.


Werner Hug - Vermessungsgehilfe

Herr Hug unterstützt die Außendienstarbeiter nach Bedarf bei ihrer Tätigkeit.

Oliver Dold
        
 
 
Nadine Schorn



nach oben
[ Technik ] [ Mitarbeiter ] [ Über uns ] [ Anfahrt ] [ Kontakt ]
(c) 2001-2019   Dipl.-Ing. (FH) Oliver Dold  
[ Startseite ]   [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]