Mitarbeiter

 Oliver Dold - Vermessungsingenieur und Inhaber


Dipl.-Ing. (FH) für Vermessung und Geoinformatik
Sachverständiger nach § 5 LBOVVO des Innenministeriums Baden-Württemberg

1971 wurde ich in Schramberg geboren wo ich das Gymnasium Schramberg sowie das Technische Gymnasium Rottweil besuchte. Nach dem Zivildienst bei der AWO Schramberg begann ich das Studium an der HfT Stuttgart. Im April 1997 habe ich die Büroleitung des VBD übernommen und 1998 das Studium abgeschlossen.







Nadine Schorn - Bauzeichnerin


Frau Schorn gehört seit 2011 zu unserem Team. Ihre Haupttätigkeit ist das Fertigen von Lageplänen nach LBOVVO und Organisation des Innendienstes sowie die Ausführung von weiteren Bürotätigkeiten.









Marius Link - Vermessungstechniker

Herr Link hat seine Ausbildung zum Vermessungstechniker 2016-2019 bei uns erfolgreich absolviert. Seine Haupttätigkeit ist die Vorbereitung, Ausführung und Ausarbeitung von Daten zu Bestandsaufnahme und Bauvermessungen.


Lisa Hildebrand - Auszubildende

Frau Hildebrand hat ihre Ausbildung zur Vermessungstechnikerin in 2022 begonnen.


Werner Hug - Vermessungsgehilfe

Herr Hug unterstützt die Außendienstarbeiter nach Bedarf bei ihrer Tätigkeit. Außerdem begleitet er unsere Auszubildende als Fahrer zu Baustellen.

Oliver Dold
        
 
 
Nadine Schorn


nach oben
[ Technik ] [ Mitarbeiter ] [ Über uns ] [ Anfahrt ] [ Kontakt ]
(c) 2001-2023   Dipl.-Ing. (FH) Oliver Dold  
[ Startseite ]   [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]